WordPress 5.5 – Autoupdates, endlich .-)

von | Aug 12, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

WordPress erscheint heute in der Version 5.5

Wie immer updaten wir alle „Managed WordPress“ Installationen umgehend. Was ist aber so besonders an dieser Version, daß wir auf „We are Proud“ darüber berichten?

WordPress 5.5 kommt mit einer neuen Update-Funktion! Wir fordern es schon seit Jahren und für unsere „Managed WordPress“ Kunden machen wir es auch: updates ALLER Teile von WordPress. Das heißt Core, Plugins und Themes.

Mit der aktuellen Version von WordPress bestätigen auch die Entwickler unsere Meinung, daß ein automatisches, schnelles und permanentes „rolling release“ aller Kompnenten der einzige zeitgemäße Umgang mit Software ist.

Wir freuen uns, daß WordPress diesen Schritt gesetzt hat und wir uns auf interessantere Dinge als „updates“ konzentrieren können.

Im Laufe des Jahres werden wir „Managed WordPress“ um viele komfortable Funktionen wie SSH-Zugang, wp-cli, git und Staging erweitern. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Wir & WordPress

  • Managed WordPress Hosting
  • Helping Hands bei Problemen rund um WordPress
  • Bereinigung von gehackten Sites
  • Webdevelopment mit starken Partnern
  • optimierte dedicated WordPress Container

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...