Höhen und Tiefen

von | Dez 22, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Höhen und Tiefen – nicht schön – g´hört aber angeblich dazu.

so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage „Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?“.

Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal.

Liebe Menschen, wenn ihr in Zukunft das schnellste Hotel-Internet weit und breit nutzen wollt, verkehrstechnisch gut gelegen mit schönem Gastgarten und wunderbarem Essen., dann kommt doch in Vorchdorf vorbei!

 

 

Wir und Hoftaverne Ziegelböck

  • WLAN System im ganzen Hotel
  • Videosystem für Bühne/Backstage
  • Semmelknödel Kunden (wenn zu faul zum selbst machen)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...

Ritmo Latino – Bachata Tanzklub Linz

Ritmo Latino – Bachata Tanzklub Linz

Ritmo Latino sind ein junges, enthusiastisches und multikulturelles Team: " Die Begeisterung am Tanzen und der Wunsch, diese mit anderen Leuten zu teilen, verbindet uns und treibt uns an. Seit November 2019 setzen wir uns dafür ein, die Tanz-Community in Österreich zu...