Ritmo Latino – Bachata Tanzklub Linz

von | Okt 1, 2020 | Allgemein

Ritmo Latino sind ein junges, enthusiastisches und multikulturelles Team:

“ Die Begeisterung am Tanzen und der Wunsch, diese mit anderen Leuten zu teilen, verbindet uns und treibt uns an.

Seit November 2019 setzen wir uns dafür ein, die Tanz-Community in Österreich zu stärken. Dabei arbeiten wir mit aktuellen Methoden, professionellen Artisten und verschiedenen Stilrichtungen. 

Um Abwechslung zu gewährleisten, laden wir unterschiedliche nationale und internationale Tanzlehrer und DJs ein. „

Wir & Ritmo Latino

Zu Johannes verbindet uns eine spezielle Beziehung. Als wir ihn 2015 als Flüchtling aus dem Iran kennen lernten, war er einer der eifrigsten Helfer bei unseren Computerkursen die wir im Alten Schlachthof Wels für Flüchtlinge abgehalten haben. Damals sprach er noch englisch mit uns. Heute ist er Student an der JKU, spricht fließend deutsch und tanzt Samba! „Nebenbei“ programmiert er noch Apps für die Organisation von Tanz-Events. Er ist einer dieser Menschen von denen man immer denkt „wie machen die das alles?“.

Wir freuen uns aus diesem Grund daher ganz besonders, daß wir RITMO LATINO als Sponsor begleiten dürfen 

Mit leicht herbstlichen Grüßen aus dem Almtal,

Peter Vratny

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...