We love penguins and Willy Puchner

von | Sep 4, 2017 | Allgemein

 

Wir lieben seine Pinguine, die roten Hasen, die Postkarten überhaupt alles und sowieso seine Homepage – check it out – willypuchner.com

 

Wir & Willy Puchner

  • Webhosting
  • Domains

Vielen vielen Dank an Willy Puchner für die Widmung in „Die Sehnsucht der Pinguine“.
Das Buch hat einen Ehrenplatz in unserer Pinguin-Sammlung .-)

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...