Sprecher Automation GmbH

von | Apr 23, 2018 | Allgemein

Die Sprecher Automation GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Hauptsitz in Linz, einem Standort in Wien sowie Niederlassungen in Deutschland, Polen, den Niederlanden und der Slowakei. Sprecher versorgt als innovativer und unabhängiger Anbieter von Schaltanlagen und Automatisierungstechnik Stromversorger, die Industrie sowie Infrastrukturunternehmen mit seinen Produkten und Leistungen. Das Bekenntnis zu Innovation und damit zur Entwicklung neuer Produkte sowie die Etablierung dieser Produkte im weltweiten Einsatz garantieren die nachhaltige Unternehmensentwicklung und damit die Zukunftsfähigkeit. Trotz Wachstum werden aber die Markenzeichen höchste Kundenorientierung und Flexibilität weiterhin stark forciert sowie die Unabhängigkeit gewahrt.

Mit Sprecher Automation verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit!

 

Wir & Sprecher Automation Gmbh

  • mehrere VPN Konzentratoren in unseren Rechenzentren
  • Virtuelle Server für Datenaustausch und GIT
  • 2017/2018 komplette Neustrukturierung und Aktualisierung der Server in der Abteilung „Forschung und Entwicklung“ mit Debian GNU/Linux und Ansible, Betreuung/Wartung der Serverlandschaft, Zabbix, GIT, SVN, Jenkins, div. Buildserver, MAC, DHCP, BIND uvm.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...