Sonnenhaus

von | Jun 13, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Von Vöcklabruck bis Wels und von Grieskirchen bis Vorchdorf reicht das Einzugsgebiet jener Kinder, die jeden Tag aufs Neue mit Freude IHREN Kindergarten und IHRE Schule besuchen.

Was steckt dahinter?

Respektvoller Umgang, Achtung vor dem individuellen Lerntempo eines Kindes, eine vorbereitete Umgebung und Lernen mit allen Sinnen. sonnenhaus.at

Was wäre wohl gewesen wenn es diese Art von Schule schon zu meiner Zeit gegeben hätte – womöglich wäre ich gerne in die Schule gegangen – wer weiß vielleicht wäre ich heute Profifussballerin im Ruhestand!

Wir & das Sonnenhaus

  • Domainregistrar
  • Webhosting
  • Mailinglisten

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...