safepro.at – OGS Arbeitssicherheit

von | Sep 25, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

20 Jahre erfolgreich in der Prävention

Für Organisationen damit nicht nur Arbeitsunfälle verhindert und Berufskrankheiten minimiert sondern auch den Verwaltungsaufwand deutlich reduziert, die Erfüllungsquote gesteigert, wesentliche Arbeitsschutzaufgaben automatisiert, die Rechtssicherheit erhöht, Entscheider, Führungskräfte und Mitarbeiter motiviert und unterm Strich Zeit und Kosten gespart.

OGS Arbeitssicherheit befasst sich seit 1997 mit Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Von Sicherheitsfachkraft bis Arbeitsplatzevaluierung, von Managementsystemen bis Betriebliche Gesundheitsförderung, von Erwachsenenbildung bis Personenzertifizierung, von Datenbanken bis Websoftware das ist die Bandbreite in der Jahrelang Erfahrung gesammelt wurde und für genau diese Anforderungen individuelle Praxislösungen entwickelt und umgesetzt werden. Dabei werden die Anforderungen aus der Arbeitssicherheit mit moderner Softwaretechnologie verbunden und laufend an den Stand der Technik angepasst.

Mehr Sicherheit rechnet sich

Im Zuge dieser Präventionsarbeit wurden hunderte Arbeitsunfälle, unzählige Vorfälle und Ereignisse mit den unmöglichsten Ursachen bei Kunden bearbeitet. Von Bagatellverletzungen bis hin zu menschlichen Tragödien, von Berufskrankheiten bis zu Berufsunfähigkeiten. Von Brandereignissen bis zu hin zu Sach- und Umweltschäden.

 

Wir & safe.PRO

  • Development & Agenturserver
  • SSL Zertifikate

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...