Keine Förderungen mehr für Maiz & fiftitu%

von | Dez 23, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Überraschung?

Am besten wir zitieren einfach ein paar Tweets aus unserer TL

ÖFR @Frauenring 2h
„Gefällt uns nicht! Auch fiftitu dürfte von Kürzung betroffen sein: leider sind auch wir grad in den Weihnachtsferien, aber wir werden das im Auge behalten und uns was überlegen, ok @SonjaAblinger ? @katziopeia @denkwerkstatt“

Thomas Rammerstorfer @TRammerstorfer
„Weihnachtsgeschenk von #schwarzblau für die Frauen. #Maiz und #Fiftitu% werden die Förderungen gestrichen.“

Tricky Women @trickywomenvie
„Die oberösterreichische Landesregierung hat der Frauen* Vernetzungsstelle #fiftitu% für 2018 die Förderung zu 100 % gestrichen. WIR SIND NICHT EINVERSTANDEN! #fiftitumussbleiben #frauenlandretten“

die_Spielfrau @VickySpielfrau
„Solidarität mit dem Verein #Maiz, dem gestern von Land OÖ mitgeteilt wurde, dass alle Förderungen f d antirassistischen Verein gekürzt werden. So wird es wohl unter #SchwarzBlau allen kritischen Frauen*- bzw. Migrant_innen Vereinen gehen  #gegenschwarzblau #oberoesterreich“

Andrea Quatember @AndreaQuatember
„Eine wichtige Stimme gegen Rassismus wird mundtot gemacht. #schwarzblau #ooe“

 

Wir & Maiz / Fiftitu%

  • VoIP & PBX
  • Domainregistrar
  • Solidarität mit den Vereinen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...