IG KULTUR

von | Mrz 20, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

 

 

Die zentrale Aufgabe der IG Kultur Österreich liegt in der Verbesserung der Arbeitsbedingungen für emanzipatorische Kulturarbeit. Sie fungiert als kulturpolitische Interessenvertretung und als Beratungsinstanz im Auftrag der Kulturinitiativen.

Und die schöne Vision von IG Kultur lautet: „Wir stehen für eine Gesellschaftsentwicklung, die frei von Ausschlüssen und Ausbeutung ist. Grundlagen dafür sind die Ideen des politischen Antirassismus, der radikalen Partizipation, des nichtidentitären Feminismus, des Antifaschismus und des Antikapitalismus wie sie in der Vision der IG Kultur Österreich definiert sind.“

Klingt schön oder – mehr dazu auf igkultur.at

 

Wir & IG Kultur

  • Domainregistrar

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...