Hoftaverne Ziegelböck

von | Jul 27, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Hoftaverne Ziegelböck – Das Hotel in Vorchdorf mit jahrhundertealter Tradition. Seit dem 17. Jahrhundert wird das Hotel von Reisenden zw. Wien, Salzburg, Passau und Graz angesteuert. Vorchdorf, an den Toren zum Salzkammergut, war schon damals ein wichtiger Knotenpunkt.

Heute gilt das Hotel aufgrund seiner herzlichen Atmosphäre und der zentralen Lage als ideale Einkehrmöglichkeit am Voralpenkreuz. Nur zwei Minuten vom Autobahnknoten Sattledt entfernt finden Sie in der Hoftaverne Ziegelböck Ruhe, Erholung und jede Menge Gaumenfreuden. (es finden sich auch immer vegetarische und vegane Gerichte auf der Speisekarte)

Und die Hoftaverne ist seit kurzem rauchfrei (und für uns, die das Rauchen noch immer nicht lassen können gibt es ein gemütliches Platzerl an der frischen Luft).

 

Wir & die Hoftaverne

  • Ubnt Unifi WLAN System
  • Firewalling + Netzwerk

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...