fhLUG – Linux User Group der Fachhochschule Hagenberg

von | Dez 19, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Die fhLUG ist die Linux User Group der Fachhochschule Hagenberg.

Wir veranstalten regelmäßige Treffen, die meistens mit einem kurzen Vortrag oder einem Workshop kombiniert werden. Die fhLUG bietet den Studenten eine Anlaufstelle für Linux-Probleme. Dabei ist es egal ob du kompletter Neueinsteiger oder Linux-Profi bist, oder vielleicht einfach einmal ein paar Linux-Systeme ansehen möchtest um zu sehen worum es dabei überhaupt geht; du bist bei uns auf jeden Fall gut aufgehoben.

»Free software« is a matter of liberty, not price. To understand the concept, you should think of »free« as in »free speech,« not as in »free beer.«

Free software is a matter of the users’ freedom to run, co

 

 

Wir &  fhLUG

  • Domain Sponsoring
    Support Your Own Scene And Give Something Back!

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...