Education Group

von | Jun 19, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Gemeinsam in die Bildungszukunft

„Als zentraler Player im Bildungsbereich setzen wir innovative Impulse für Schule und Unterricht.“

Die Education Group ist …

… ein führendes Zentrum der Bildungslandschaft mit Innovationscharakter, hoher Medienkompetenz und pädagogischem Know-How vor einem fundierten technischen Hintergrund. Wir schaffen Lösungen für gesellschaftliche und pädagogische Anforderungen durch das abgestimmte Zusammenwirken von Bildung, Mensch, Medien und Technologie.

… der Experte an der Schnittstelle von Pädagogik – Technik – Medien. Wir spüren Trends auf, fungieren als Innovationstreiber und setzen zukunftsweisende Projekte um. Wir sind im Bildungsbereich zentraler Anbieter von Internetdienstleistungen und Unterrichtsmedien für Oberösterreich und setzen uns intensiv mit Medienpädagogik und -didaktik auseinander.

Wir sehen uns als verlässlicher Partner und Dienstleister im Bildungsbereich.

Wir & Education Group

  • Domainregistrar für EduGroup und viele Schulen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...