CREATIVE REGION

von | Jan 17, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

 

CREATIVE REGION LINZ & UPPER AUSTRIA GMBH

Ob Design, Multimedia, Architektur, Werbewirtschaft, Grafikdesign, Musikwirtschaft, Verlagswesen, Gamesindustrie, Filmwirtschaft – Kreativwirtschaft ist eine vielzitierte Zukunftsbranche mit hoher Bedeutung für gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Entwicklungen.

LINZ & OBERÖSTERREICH

Mit der Initiative CREATIVE REGION unterstützen die Stadt Linz und das Land Oberösterreich Wachstum und Erfolg der Kreativbranchen und positionieren Linz und Oberösterreich als kreativen Standort. Die CREATIVE REGION ist in erster Linie eine Drehscheibe mit und für Menschen und Communities der kreativen Industrien.

NEUE WEGE

Wir sind eine Informations- und Serviceplattform, eine Ideen- und Projektwerkstatt und eine Vernetzungsgesellschaft zur Stärkung der Kreativwirtschaft. Wir gehen bewusst andere Wege. Mit Programmformaten, die aus der kreativen Szene stammen, passen wir unsere Angebote gezielt an unsere Klientel an. Die Konzeption unserer Aktivitäten ist uns dabei ebenso wichtig wie deren Inhalt. Nicht nur das „was“ zählt, sondern auch das „wie“!

HOTSPOT TABAKFABRIK

Das multifunktionale Büro der CREATIVE REGION in der Tabakfabrik Linz ist ein echter Hotspot für kreatives UnternehmerInnentum. Hier treffen sich die führenden Köpfe und die QuerdenkerInnen um Informationen auszutauschen, Unterstützung zu bekommen, Ideen zu entwickeln, Projekte zu präsentieren und sich zu vernetzen. Darüber hinaus hat die CREATIVE REGION ein dichtes Programm in den Regionen Oberösterreichs. Regelmäßig finden Beratungs-, Coaching-und Vernetzungs- und Marketingveranstaltungen statt.

creativeregion.org

 

Wir & CREATIVE REGION

  • Domainregistrar
  • Telefonanlage
  • Webhosting
  • Mailhosting
  • Owncloud Hosting
  • Inhouse Backup
  • VPN Server

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...