BAUMPARTNER ARBORISTIK GmbH

von | Mrz 26, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Herr Nikodem hat sich gemeinsam mit Remy Gschwandtner vermehrt – vom Einzelunternehmertum zur GmbH mit 5 Personen. Wer also einen allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für seine geliebten Bäume benötigt der/die wende sich doch bitte an die BAUMPARTNER ARBORISTIK GmbH.

Die Herren sind nicht nur kompetent sondern auch noch sehr open source affin (was natürlich noch ein paar extra Sympathiepunkte bringt).

 

Wir & Baumpartner

  • Owncloud
  • Mailhosting & Webhosting
  • Newsletter-server
  • Fax to email
  • Managed wordpress hosting
  • Agenturserver

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Other posts you might like

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen

Höhen und Tiefen - nicht schön - g´hört aber angeblich dazu. so die Antwort von Franz aus der Hoftaverne Ziegeböck in Vorchdorf, auf die Frage "Wie ist es euch ergangen im verdammten Jahr 2020?". Bodenständig humorvoll, im schönen Almtal. Liebe Menschen, wenn ihr in...

Willkommen im Home Office (again)

Willkommen im Home Office (again)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, hier sind wir wieder. Im Home Office. Wie ich schon im Frühjahr geschrieben habe, alles ein alter Hut für mich... Seit 20 Jahren als Sysadmin selbstständig, immer von Zuhause aus gearbeitet, mit schönem Büro im eigenen Bauernhof mit Hifi...